Connect with us

Wunderwelt veröffentlichen neue Single “Party Is Over”

Hot & New

Wunderwelt veröffentlichen neue Single “Party Is Over”

Wie?! Bei Wunderwelt ist die Party schon wieder vorbei? Mitnichten! Auch wenn der Songtitel eine latente „Jetzt ist Zapfenstreich!“-Stimmung suggeriert, mit ihrer neuen Single „Party Is Over“ geben die Augsburger Shootingstars zum Jahresbeginn 2018 erst so richtig Gas.

Sängerin Melissas Stimme verführt und fasziniert, kündet von großer Wehmut und beschreibt ein Gefühl, das jeder von uns kennt: die Nostalgie im Gedenken an vergangene, unbeschwerte Zeiten in Saus und Braus – und die (vermeintliche?) Ahnung, das lediglich ein winziger Funke ausreichen könnte, um die Leidenschaft wieder zu entfachen.

Musikalisch zünden die übrigen Wunderwelt-Musiker Klaus, Chris und Philipp dazu ein mitreißendes Rave-Elektropop-Feuerwerk. „Party Is Over“ ist der Follow-Up zur Wunderwelt-Debütsingle „Gold (Hey Boy)”, mit der das Quartett im vergangenen Sommer seinen Einstand beim Sony Music-Label RCA Deutschland gefeiert hatte.

https://www.youtube.com/watch?v=xx83I2m2fLo&feature=youtu.be
Wunderwelt – Party Is Over (Lyric Video)

Links:

https://wunderwelt.lnk.to/Party_Is_Over

https://www.facebook.com/wunderweltmusic/

http://www.wunderwelt-music.de/

https://www.instagram.com/wunderwelt_music/?hl=de

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner