Connect with us

“YAH YAH”: Singer-Songwriterin Bria veröffentlicht neue Single

MACHEETE / Bria / PR

Hot & New

“YAH YAH”: Singer-Songwriterin Bria veröffentlicht neue Single

Die Sängerin und Tänzerin mit jamaikanisch-amerikanischen Wurzeln Bria, veröffentlicht ihre neue eigene Single. “YAH YAH” heißt der Song, der nicht nur eine Menge Gute-Laune-Vibes verbreitet, sondern auch mit einer tiefen Message überzeugt. Pünktlich zum Release der Single feiert auch das Musikvideo Premiere.

https://orcd.co/briayahyah

Mit einer Kombination aus Trap- und Dancehall-Elementen liefert Bria den perfekten Hit für den Sommer. Der Vibe der Sängerin ist vom ersten bis zum letzten Ton ansteckend und nimmt den Hörer mit in ihre Welt. Die Lyrics singt sie aus der Perspektive einer erfolgreichen Frau im Musikbusiness – dem Punkt, an dem sie in Zukunft selbst gerne stehen würde: “‘YAH YAH’ erinnert mich immer daran, was ich als erfolgreiche Frau in der männerdominierten Musikbranche erreichen möchte. Es gibt nämlich leider noch viel zu wenige von uns!”

Auch ihre musikalische Inspiration kommt nicht von ungefähr: Mit Spice hat sich die Sängerin eine Dancehall-Ikone zum Vorbild genommen, die sich von Beginn an in dem männderdominierten Genre international behauptet. Nach “Bam Bam” geht Bria nun den nächsten Schritt auf dem Weg, mit ihrer eigenen Musik ein Zeichen für Empowerment zu setzen und veröffentlicht mit “YAH YAH” einen weiteren Song, der nur so vor Energie sprüht.

Links:

https://www.instagram.com/briastories/

https://www.tiktok.com/@briastories

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner