Connect with us

Yuri & Neil x Fargo veröffentlichen ihre neue Single “Holding On”

Motor Entertainment GmbH

Hot & New

Yuri & Neil x Fargo veröffentlichen ihre neue Single “Holding On”

Fast genau ein Jahr nach ihrem zweiten Single-Release „The Hype“ legt Yuri & Neil, die “schnellste Band der Welt”, nun nach: Mit “Holding On” haben sich die fünf Berliner Musiker um ihren Frontmann Falko zwar etwas Zeit gelassen, dafür aber eine ganze Schippe draufgelegt.

Der vom vielgelobten Alex Sprave produzierte Indietanzhammer dürfte wieder die unterschiedlichsten Zuhörer überzeugen, nicht zuletzt, da die Yuris sich mit dem Motor-Kollegen Fargo einen talentierten jungen Deutschrapper mit an Bord genommen haben. Sänger Falko reflektiert abermals über die Unwägbarkeiten des Lebens in der modernen Welt und huldigt das „Coming of Age“-Gefühl, das wir doch alle suchen.

Mit ihrem Sound geht die Band abermals neue Wege. Er ist nicht nur das Fetteste, was die Band bisher vorzuweisen hat, sondern liefert ganz im loyalen Sinne von Yuri & Neil Verweise auf vergangene Helden. Eine tanzbare Verbeugung vor dem Pop der Gegenwart mit ordentlich Retro-Feeling. Knackige Riffs, treibende Rhythmen und wie immer jede Menge Vintageweltall sorgen für den Raum, in dem die Stimmen des Sängers und Gastrappers wie zwei verbrüderte Sterne zu leuchten scheinen.

Das Video zur Single wurde auf den Maientagen Neukölln gedreht. Ein Event, das neben vielen anderen dieses Jahr nicht stattfinden kann. Die Band zeigt einen melancholischen Rückblick auf vergangene Tage, der jedoch mit ordentlichem 90er Jahre Autoscooter-Feeling Lust macht auf alles, was nach Corona auf uns wartet.

Keep Holding On!

https://motor.lnk.to/HoldingOn

Links:

Yuri & Neil

https://www.facebook.com/yuriandneil

https://www.instagram.com/yuriandneilofficial/

Fargo

https://www.facebook.com/jetztkommtfargo

https://www.instagram.com/jetzt_kommt_fargo/?hl=de

https://www.youtube.com/channel/UCcRmfCMmD6IE4zvAGIJDJyA

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner