Connect with us

ZABRANA feat. SEDA & AZZARI veröffentlicht seine neue Single „Habiba“

Zabrana credit MJ Photography

Hot & New

ZABRANA feat. SEDA & AZZARI veröffentlicht seine neue Single „Habiba“

ZABRANA veröffentlicht am 27.07.2018 seine neue Single „Habiba“. Lorenzo Lukac alias ZABRANA ist gebürtiger Ingolstädter. Bereits mit 16 Jahren releaste er erste Tracks und Videos auf YouTube. Mit regionalem Erfolg. Mit den Dakhlaouis entstand die erste größere Zusammenarbeit „Lila500“. Mit dem Track erreichte ZABRANA weitaus mehr Leute und wurde auch über die Stadtgrenzen Ingolstadts bekannt.


https://lnk.to/Zabrana_Habiba_SINGLEFA

ZABRANA ist ein fähiger Rapper mit Potential. Das hat er mit Tracks wie „Montana Stil“ oder „Lila 500“ bewiesen. Sein Rapstil ist dynamisch/aggressiv. Meist Straße aber auch nachdenklich, kritisch und provokant. „Habiba“ ist ein möglicher Sommerhit. In der Nummer geht es um orientalische Frauen, die den Künstlern den Kopf verdrehen. Jeder Rapper richtet einen Text an seine Habiba. Es ist eine Anbetung. Eine Liebeserklärung.

ZABRANA, der selbst kroatische Wurzeln hat, hat das Video zu „Habiba“ in Novalja, Kroatien gedreht. Ein Heimspiel sozusagen. „Den Kroatien-Trip und den Weg hin zum finalen Video haben wir fast mit Leichen gepflastert. Es war eine absolute Achterbahnfahrt. Chaos.“

ZABRANA Manager Hassen Dakhlaoui: „Uns ist bei der Jet Ski Szene fast das Model ertrunken. Sie konnte nicht schwimmen und hat sich nach einem Sturz an Sedas Versace Hemd festgekrallt. Das Hemd liegt jetzt am Meeresboden an der adriatischen Küste. Dem Model geht es gut.“ Das war aber noch lange nicht alles: „Ein Quad wurde gecrasht, Geldstrafen fürs Fahren in der Altstadt wurden kassiert und die Stoßstange vom S500 musste dran glauben. Was noch passiert ist, erzähle ich Euch gerne unter vier Augen.“

ZABRANA über den Videodreh: „Die Jungs haben mein Kopf und Leben durchgefickt. Ich dachte, ich komme da nicht lebendig raus. Im Nachhinein muss ich bei all den verrückten Erinnerungen lachen und bin froh, dass wir jetzt so ein geiles Video für diese fette Nummer haben.“

Das neue ZABRANA Album „Montana Stil“ erscheint am 26.10.2018 beim neuen Deutschrap Label Loud Beatz im Vertrieb von Warner Music. Es kann ab sofort vorbestellt werden.

Links:

Zabrana auf Facebook

https://www.facebook.com/pg/zabranaoffiziell/posts/

https://www.instagram.com/zabrana_official/

https://www.youtube.com/channel/UCNqi902o0eGJUzhzKJW5izQ/featured

Seda auf Facebook/Youtube

https://www.facebook.com/Sedamusik/

https://www.youtube.com/channel/UCL2BEfOmSdAojn2-40Z9yAA

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner