Connect with us

Zayn veröffentlicht seine neue Single „Dusk Till Dawn“ feat. Sia

Hot & New

Zayn veröffentlicht seine neue Single „Dusk Till Dawn“ feat. Sia

Alle wollen Zayn: nach Taylor Swift, PartyNextDoor, Snakehips, Chris Brown, M.I.A. und Usher reiht sich nun Grammy-Preisträgerin Sia in die spektakuläre Schar hochkarätiger Kollaborationspartner ein, die es nicht nehmen ließen, mit dem britischen Superstar zusammen zu arbeiten.

„Dusk Till Dawn“ heißt der gemeinsame Song, der heute als erste Vorabsingle aus seinem zweiten Album erscheint. Geschrieben wurde „Dusk Till Dawn“ in einer Zusammenarbeit zwischen Zayn, Sia und Greg Kurstin (Foo Fighters, P!NK, Sia, The Shins etc.), der den Song auch produzierte. Es ist der Follow-Up zu den Hits „I Don’t Wanna Live Forever“ (feat. Taylor Swift, aus dem Soundtrack zu „Fifty Shades Darker”) und „Still Got Time“ (feat. PartyNextDoor).

Das Video zu „Dusk Till Dawn“, in dem u.a. „Girls”-Star Jemima Kirke zu sehen ist, wurde von Filmregisseur Marc Webb („Gifted”, „(500) Days of Summer”, „Spider-Man” etc.) inszeniert.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

Jmx0O2lmcmFtZSB0aXRsZT0mcXVvdDtaQVlOIC0gRHVzayBUaWxsIERhd24gKE9mZmljaWFsIFZpZGVvKSBmdC4gU2lhJnF1b3Q7IHdpZHRoPSZxdW90OzEwMDAmcXVvdDsgaGVpZ2h0PSZxdW90OzU2MyZxdW90OyBzcmM9JnF1b3Q7aHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS5jb20vZW1iZWQvdHQyazhQR20tVEk/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQmcXVvdDsgZnJhbWVib3JkZXI9JnF1b3Q7MCZxdW90OyBhbGxvdz0mcXVvdDthY2NlbGVyb21ldGVyOyBhdXRvcGxheTsgY2xpcGJvYXJkLXdyaXRlOyBlbmNyeXB0ZWQtbWVkaWE7IGd5cm9zY29wZTsgcGljdHVyZS1pbi1waWN0dXJlJnF1b3Q7IGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbiZndDsmbHQ7L2lmcmFtZSZndDs=

Zayns Debütalbum „Mind Of Mine” war 2016 erschienen und hatte sich weltweit an die Spitze der Charts (u.a. Platz in den USA und Großbritannien, Top Ten in den Offiziellen Deutschen Charts) gesetzt. Als erstem Briten überhaupt gelang es dem 24-Jährigen, mit der Debütsingle „Pillowtalk“ Platz eins der US- und UK-Charts zu erreichen.

In der Folgezeit wurde Zayn mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, darunter „New Artist Of The Year“ bei den American Music Awards, „Top New Artist” bei den Billboard Music Awards, „Best Solo Breakout” bei den iHeartRadio Awards und „Choice Music Breakout Artist” und „Choice Summer Music Star: Male” bei den Teen Choice Awards. Sein Duett mit Taylor Swift machte bei MTV VMAs in der Kategorie „Best Collaboration“ das Rennen.

Links:

http://www.inzayn.com/

https://www.facebook.com/zayn

http://zayn.tumblr.com/

https://www.instagram.com/zayn/

https://www.youtube.com/zayn

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

Advertisement

Trending

Advertisement
To Top