Connect
To Top

Dennis Lloyd kommt im Mai auf MTFKR TOUR

Sänger, Songwriter, Produzent, Trompeter und Gitarrenspieler – Dennis Lloyd ist ein Mann von vielen Talenten. Nachdem der junge Israeli letztes Jahr bereits mit einem Konzert auf dem Reeperbahn Festival in Hamburg und einem ausverkauften Showcase in der Berliner Berghain Kantine überzeugte, kommt er im Frühjahr auf seine erste offizielle Tour zu uns: Berlin, Hamburg und München sind ab dem 16. Mai die Stops im Rahmen seiner internationalen „THE MTFKR TOUR“.

Bei den Konzerten wird Dennis Lloyd seine faszinierende Mixtur aus Deep House, R&B, Rock und Hip-Hop mit gefühlvollem Gesang und persönlichen Texten präsentieren und ganz sicher auch die aktuelle Erfolgs-Single „Nevermind“ im Programm haben. „Meine Musik basiert zu 100% auf Dingen, die ich fühle oder erlebe“, betont der Künstler. „Die Botschaften drehen sich um Dinge, die in meinem Leben passieren, sodass jeder dazu einen Bezug aufbauen kann, ganz egal wo auf der Welt.“

Tickets für die Deutschlandkonzerte von Dennis Lloyd sind ab sofort an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.

THE MTFKR TOUR

16.05. Berlin, Musik & Frieden
17.05. Hamburg, Nochtspeicher
19.05. München, Strom

DENNIS LLOYD „Nevermind“ (Single)   VÖ: OUT NOW
https://lnk.to/DennisLloydNevermind

Links:

http://dennislloydmusic.com/

https://www.facebook.com/dennis.lloyd.music/

 

More in Hot & New