Connect with us

Die Britin Sarah Proctor veröffentlicht ihre neue Single „The Breaks“

WE SHARE A LOT

Hot & New

Die Britin Sarah Proctor veröffentlicht ihre neue Single „The Breaks“

Es gibt Songs, die bedürfen keiner großen Erklärung, da sie an sich schon besonders sind. “The Breaks” von SARAH PROCTOR ist eben genau so ein Titel. Getragen, feingliedrig, fragil, so schön und besonders. Die Britin Sarah Proctor veröffentlicht ihre neue Single „The Breaks“ via Foundation/Geffen Records.

https://geffen.lnk.to/TheBreaks

Die Singer/ Songwriterin SARAH PROCTOR beschreibt die Bedeutung des Tracks wie folgt:
“….wie wichtig es ist zu wissen, wann man selbst eine Auszeit braucht. Wann man dem Stress den Rücken kehren und einfach alles dafür tun muss, um diesen Ausgleich zu finden.“

SARAH PROCTOR ist auf jeden Fall eine Künstlerin, die man künftig auf dem Schirm haben sollte, sofern dies nicht eh bereits der Fall ist…

Das winterliche Video zur Single, in dessen Verlauf sie überraschende Ruheorte im Schnee aufstöbert, entstand unter der Regie von Sarah und Lauren Waterworth. Nachdem Sarah Proctor ihren ersten Gig mit 16 gespielt hatte, eingetütet übrigens von ihrem Großvater, zog die Britin zunächst nach London, um schließlich an die US-Westküste (L.A.) umzusiedeln. Inspiriert von Musiker*innen wie Daniel Caesar, Jessie Reyez und Sam Smith, war schon ihre Debüt-EP „Show Your Love“ ein extrem intimes, aufrichtiges Statement.

Links:

https://www.instagram.com/sarahproctor/?hl=de

https://www.facebook.com/sarah.proctor.779

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner