Connect with us

FLORA CASH mit neuen Video zur Single “They Own This Town”

© Sony Music

Hot & New

FLORA CASH mit neuen Video zur Single “They Own This Town”


© Sony Music

Im schicken Old_School-TV-Format präsentieren uns flora cash die neuen Visuals zu ihrer jüngsten Single „They Own This Town“. Im neuen Clip rocken Cole und Shpresa frisurentechnisch den Partnerlook und auch sonst ist das Resultat mit jedem Shot ein ästhetischer Hingucker.

http://smarturl.it/fcPressEP?iQid=yt

https://itunes.apple.com/us/album/press-ep/1450668241?app=itunes

Auch die zuvor angekündigte neue EP hat jetzt einen Namen bekommen: „Press“ und erschien am 22. März!

flora cash veröffentlichen ihre neue Single „They Own This Town“

Es geht weiter! Nachdem die Hit-Single „You’re Somebody Else“ immer noch kontinuierlich mit Streaming- und Sales-Zahlen Erfolge feiert und sogar die Alternative Charts an der Spitze anführte, ziehen flora cash nun mit einer brandneuen Single nach und releasen heute „They Own This Town“. Zeitgleich zum Release startet der der Vorverkauf für die bisher noch unbetitelte neue EP, die am 22. März erscheinen wird.

Mit der neuen Musik im Gepäck, werden Cole und Shpresa ab April für lovelytheband auf ihrer Nordamerika Tour Support spielen.

http://smarturl.it/fcTOTT?iQid=yt

https://itunes.apple.com/us/album/press-ep/1450668241?i=1450668255&app=itunes

flora cash haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihrer Musik die Vielfalt von zwischenmenschlichen Beziehungen in all ihren Facetten zu erforschen.

Der Amerikaner Cole Randall und die Schwedin Shpresa Lleshaj – jetzt bekannt unter flora cash – heben das Online Dating auf eine neue Stufe: Die beiden lernten sich über Soundcloud kennen und auf musikalischer Ebene machte es direkt Klick. Nach langer Fernbeziehung und Visaproblemen konnten sie auch privat zueinander finden, sind mittlerweile verheiratet und leben gemeinsam in den USA.

Im April 2017 veröffentlichten Cole und Shpresa ihr Debüt-Album „Nothing Lasts Forever (And It’s Fine)“, auf dem sich auch der bislang größte Ohrwurm-Hit des Duos „You’re Somebody Else“ befindet, der aus dem Jahr 2018 als Nummer 1 der meist-getaggten Alternative Songs auf Shazam hervorging. Das dazugehörige Lyric Video hat schon über sagenhafte 23 Millionen Views und auch das offizielle Musikvideo ist ebenfalls schon über 1 Millionen mal geklickt worden.

http://smarturl.it/fcYSE?iQid=yt

https://open.spotify.com/album/5BuS8meOLEcgGpdPPZfSgC

Genauso emotional wie schon der Song selbst ist auch die Story wie das Video zur Single entstand: Nach dem Release des Songs, der vom Kampf mit Depressionen und Anxiety handelt, waren die beiden so berührt von den Reaktionen ihrer Fans, dass dadurch die Konzeptidee des Musikvideos entstand. Die Personen im Clip sind zusammen gewürfelt aus einer, in jeder Hinsicht vielfältigen Gruppe von Menschen. Fans von flora cash genauer gesagt – die sich mit einem Video bewerben konnten, in dem sie erzählten, was sie persönlich mit dem Song und den Lyrics verbinden. “It was a really emotional process. We’re honored by their involvement and excited to finally share the result.” Sagt das Duo selbst dazu.

Während die beidem bei uns in Deutschland noch ein echter Geheimtipp sind, starten sie in den USA bereits richtig durch. So waren sie bereits bei James Cordon in der “The Late Late Show“ und “Last Call With Carson Daly” als Musical Guest zu sehen.

flora cash sind sich ihrer selbst sehr bewusst und arbeiten stets an sich – und genau das spürt man in ihrer Musik.

Links:

http://www.floracash.com/

https://www.facebook.com/floracash.official/

https://www.instagram.com/flora_cash/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner