Connect with us

JORIS veröffentlicht neues Video zu “Steine”

© KLAUS SAHM

Hot & New

JORIS veröffentlicht neues Video zu “Steine”

JORIS’ veröffentlicht sein neues Video zum Song “Steine”

„Scho(e)n verrückt.. Ich erinner mich: an die Nacht, als ich um 4 Uhr aufgewacht bin und von einem Oneshot Video geträumt habe..
Tippen ins Handy.. Am nächsten Tag aufgeregte Anrufe.. Ein paar Tage später stehe ich an einem wunderschönen See mit einem wundervollen Team und einer unglaublich toll spielenden @swalina … doppelte Geschwindigkeit – Rückwärts – fast verzweifelt – Grenzgang (wie immer) – und dann DER TAKE – unglaublich glücklich..

Hätte nicht gedacht, dass kleine Träume in der heutigen Zeit so schnell mit dem richtigen Willen, den richtigen Leuten und der richtigen Energie umgesetzt werden können! (JORIS)

Joris neues Musikvideo mit Darstellerin Swantje Wördemann


JORIS’ veröffentlicht neuen Song “Steine”

Mit „Steine“ erscheint einer der wichtigsten Key-Tracks von JORIS‘ neuem Album „Willkommen Goodbye“. Sanft, aber auch brutal ehrlich: „Ich kann nicht für dich fallen, aber ich kann dich auffangen.“ Wer sagt eigentlich, dass Popsongs immer ein Happy End haben müssen? JORIS ist ein Freund deutlicher Worte; auch wenn´s wehtut.

Viele Lieder gaukeln uns vor, es wäre möglich, unseren Liebsten den Schmerz zu nehmen. Nicht wirklich, in JORIS` Augen. Dafür aber Nähe, Trost und Verständnis als Erste Hilfe und Langzeittherapie. Hauptsache, man lässt sich nicht los.

JORIS‘ drittes Studioalbum „Willkommen Goodbye“ erscheint am 23.04.2021.

https://joris.lnk.to/steine

Links:

https://www.jorismusik.de/

https://www.facebook.com/jorismusik

https://www.instagram.com/jorismusik/

https://www.youtube.com/channel/UC8cbnIyANak8W53NR034Y-g

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner