Connect with us

Kay One feat. Mike Singer: Neue Single und Musikvideo “Netflix & Chill”

Adrian Moe

Hot & New

Kay One feat. Mike Singer: Neue Single und Musikvideo “Netflix & Chill”

Wenn der Sommer naht, läuft Kay One zur Hochform auf. Nach der lateinamerikanisch inspirierten Gute-Laune-Nummer „Señorita“, mit der er 2017 an der Seite von Pietro Lombardi auf Platz 1 der deutschen Charts landete, steht nun der nächste Hit in den Startlöchern. Am 25. Mai erscheint mit „Netflix & Chill“ ein ausgelassener Feel-Good-Song, der uns die nächsten Monate begleiten wird. Ohrwurm garantiert. Diesmal als Support mit dabei ist kein Geringerer als Mike Singer.

https://kayone.lnk.to/NetflixundChill

Zuletzt wurde in den Medien viel darüber spekuliert, was die Instagram-Fotos vom gemeinsamen Mallorca-Aufenthalt der zwei Musiker mit dem Hashtag #soon zu bedeuten haben könnten. Insider wissen: Kay One und Mike Singer sind nicht erst seit gestern gute Freunde, doch hatte die Reise auf die Baleareninsel berufliche Gründe. Unter der Sonne Spaniens entstand das Video zur zweiten Kay One/Singer-Kollaboration.

Nach der Nummer “Alles an dir” vom Singer-Hitalbum “Deja Vu”, bei der Mike Unterstützung von Kay One erhielt, revanchiert er sich nun mit einem Feature auf der neuen Kay-One-Single “Netflix & Chill”. Mike Singer über die Zusammenarbeit: “Kay One und ich kennen uns schon ewig. Er ist nicht nur ein guter Kumpel, sondern wie ein Bruder für mich. Ist doch klar, dass wir uns gegenseitig jederzeit unterstützen.

Der neue Kay-One-Track ist mega geworden, und ich freue mich, dass ich dabei mitwirken durfte.” Und Erfolg ist vorprogrammiert. Kay One kann bis heute sechs Alben vorweisen, die in den Top 10 landeten, “Rich Kidz” erklommt sogar Platz 1. Seine Kollaboration mit Pietro Lombardi landete nicht nur auf Platz 1 der Charts, sie wurde außerdem fast 94 Millionen mal geklickt und mit Platin ausgezeichnet. Knapp dahinter sein Modern-Talking-Cover “Louis Louis”, das 72 Millionen Klicks und Goldstatus erreichte.

“Netflix & Chill” ist die erste Auskopplung aus dem am 7. September erscheinenden neuen Album „Anders“ von Kay One.

Links:

Mike Singer

https://www.instagram.com/mikesinger/

https://www.facebook.com/officialmikesinger/

Kay One

https://www.instagram.com/kayone/

https://www.facebook.com/princekayone/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner