Connect with us

KEANE sind nach sieben Jahren zurück mit neuer Single und Video

Foto: Jon-Stone

Hot & New

KEANE sind nach sieben Jahren zurück mit neuer Single und Video

7 Jahre nach ihrem letzten Studioalbum kündigen KEANE mit der Single “The Way I Feel” ihr neues Album “Cause and Effect” an, das am 20. September erscheint!

https://keane.lnk.to/TheWayIFeelID

15 Jahre nach ihrem Über-Debüt “Hopes and Fears” mit Hits wie “Somewhere Only We Know”, “Everybody’s Changing” oder “This Is The Last Time” erscheint mit “Cause and Effect” wieder ein Trennungs-Album von KEANE. Songwriter Tim Rice-Oxley über den Unterschied: “Damals ging es um eine Trennung, bei der ich 19 war. Es ist ein bisschen anders, wenn man älter ist und Kinder hat – deine ganze kleine Welt verschiebt sich auf ihrer Achse.”

Die britische Band hatte zuletzt mit dem 2012er Album “Strangeland” eine Bestmarke gesetzt und zum fünften Mal Platz #1 der britischen Album-Charts erobert. Insgesamt wurden KEANE für ihre Werke mit 37x Platin, 18x Gold und 1x Silber ausgezeichnet und können auf 13 Millionen Verkäufe und mehr als 2,5 Milliarden Streams zurückblicken.

Bevor im Sommer einige europäische Festivals und im Herbst Venues wie die Royal Albert Hall auf dem Tourplan stehen, kommen KEANE im Juni für eine exklusive Club-Show nach Berlin!

Termin:

Mittwoch, 26. Juni 2019 – Berlin – Lido

https://www.livenation.de/artist/keane-tickets

Links:

https://www.facebook.com/keane/

https://www.instagram.com/keaneofficial/

https://www.keanemusic.com

https://www.youtube.com/channel/UCu1raXDJ4jkIiyy_NOUF2QQ

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner