Connect
To Top

NESSA BARRETT & jxdn VERÖFFENTLICHEN GEMEINSAME SINGLE „la di die”

Nessa Barrett setzt ihren Weg an die vorderste Front der Popkultur unaufhaltsam fort – und sie tut es weiterhin zu ihren Bedingungen. Für ihre neue Single „la di die“ hat sich die in New Jersey geborene und heute in Los Angeles lebende Singer-Songwriterin mit dem gleichgesinnten Alternative-Pop-Künstler jxdn zusammengetan, produziert vom legendären Travis Barker.

Der Track bringt zwei der höchstgehandelten neuen Künstler des Jahres 2021 für eine brandheiße Kollaboration zusammen. Auf einem Klangbett aus akustischen Gitarren und eiskalten 808s liefert Nessa ihr hypnotisierendes Versprechen „la da di oh la di da, gonna be a superstar”. jxdn gesellt sich mit einer augenblicklich einprägsamen Melodie hinzu, bevor ihre Stimmen scheinbar nahtlos miteinander verschmelzen.

Wir benötigen Ihre Zustimmung um den Inhalt von YouTube laden zu können.

Mit dem Klick auf das Video werden durch den mit uns gemeinsam Verantwortlichen Youtube [Google Ireland Limited, Irland] das Video abgespielt, auf Ihrem Endgerät Skripte geladen, Cookies gespeichert und personenbezogene Daten erfasst. Damit kann Google Aktivitäten im Internet verfolgen und Werbung zielgruppengerecht ausspielen. Es erfolgt eine Datenübermittlung in die USA, diese verfügt über keinen EU-konformen Datenschutz. Weitere Informationen finden Sie hier.

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

Nessa sagt über die Single: „’la di die’ handelt davon, wie Ruhm hochstilisiert wird und die meisten Menschen sich danach sehnen, obwohl es in Wahrheit ein dunkler und böser Ort ist. Es war cool, mit jxdn zu arbeiten, nicht nur, weil wir Freunde sind, sondern einfach, weil er ein doper Künstler ist. Er half mir wirklich dabei, diesen Song zum Leben zu erwecken!“

„Für mich steht der Song dafür, dass manchmal die schwierigste Situation die perfekte zu sein scheint“, fügt jxdn hinzu. „Schrecke niemals davor zurück, die Leute wissen zu lassen, dass du nicht da bist, wo du sein willst. Setz dir ein Ziel, finde einen Traum und mache ihn wahr. Lebe für andere und bleibe zugleich du selbst. Lebe nicht für dich selbst, während du wie andere bist. In diesem Song steckt eine Menge Arbeit. Ich bin so stolz auf Nessa und ihren Fleiß. Ich weiß, dass er sich auszahlen wird!“

Nessa hat sich in kürzester Zeit zu einem der größten Talente dieses Jahres entwickelt. Seit sie im Juli vergangenen Jahres ihre über 50 Millionen Mal gestreamte Debüt-Single „Pain“ veröffentlichte, erfährt sie beständig neues Lob von Tastemakern. In The Know schwärmte, „Nessas Vortrag ist von Anfang bis Ende ungefiltert und kraftvoll und der Songwriting-Stil fühlt sich authentisch und erfrischend nahbar und persönlich an, ganz so, wie es bei einer echten Singer-Songwriterin sein sollte, die darauf brennt, dir ihre eigene, authentische Geschichte zu erzählen.“ Elite Daily verkündete derweil: „Barretts Gesangskarriere war lange überfällig.“

https://nessa.lnk.to/ladidie

Links:

Nessa Barrett:

https://store.nessa-barrett.com/

https://www.instagram.com/nessabarrett/?hl=en

https://www.facebook.com/Nessa-Barrett-2402853223078170

https://twitter.com/nessaabarrett?

https://www.tiktok.com/@nessaabarrett?

jxdn

https://www.jxdnmusic.com/

https://www.instagram.com/jadenhossler/

https://www.facebook.com/jxdnmusic/

More in Hot & New