Connect with us

Trap meets Salsa: Calo veröffentlicht neue Single “Gitana”

MACHEETE

Hot & New

Trap meets Salsa: Calo veröffentlicht neue Single “Gitana”

Nachdem Calo im letzten Jahr seine EP mit dem Bozz-Rapper Jeyz veröffentlichte, kommt nun endlich sein neues Werk. Die neue Single “Gitana” richtet sich an die Liebe seines Lebens und ist ein feuriger Liebesbeweis für alle komplizierten Beziehungen.

Seit 2017 kann Calo auf ein hohes Maß an musikalischem Output zurückblicken. Gemeinsam mit anderen Rap-Größen wie Azad und Jeyz produzierte er verschiedene Songs und gemeinsame EPs. Nun hat Calo sein eigenes Label “Lunatic” gegründet, um 2019 allen beweisen zu können, das er ganz oben mitspielen wird.

“Gitana” ist ein feurig heißer Liebesbeweis an alle Ladys, die ihren harten Jungs zur Seite stehen – in guten sowie in schlechten Zeiten. Calo bezeichnet sich selbst als “Gitano” und braucht eine starke Frau an seiner Seite, die ihm die Balance hält und ihm mit Rat und Tat zur Seite steht.

Das Video spielt in einer vereisten und wunderschönen Winterlandschaft völlig abgeschnitten vom Rest der Welt. Calo performt seine Gesangsparts und erwartet Besuch von einer geheimnisvollen Lady, eben seiner Gitana. Der Sound ist eine Mischung aus heißen Flamenco-Rhythmen auf einem Trap-Beat.

https://lnk.site/calo-gitana

Calo ist ein junger und ambitionierter Deutsch-Rap-Musiker. Vor ein paar Jahren nahm er erstmalig den Stift in die Hand und schrieb seine ersten Zeilen. Schnell wurde klar, dass die Rap-Musik seine Zukunft maßgebend bestimmen wird. Nach kurzer Zeit feiert der Rapper/Sänger bereits mehrere Single-Releases.

Mit seinem einzigartigen Style und dem Spiel zwischen Rap und Gesang versetzt er den Zuhörer in eine andere Welt. Zusammen mit seinem wahnsinnigen Engagement etabliert sich Calo zurzeit zu einem großen Namen in der deutschsprachigen Rap-Szene.

Links:

https://www.facebook.com/carloprala/

https://www.instagram.com/lunaticcalo/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner