Connect with us

Alan Walker veröffentlicht neue Single + Video “Sing me to Sleep”

Hot & New

Alan Walker veröffentlicht neue Single + Video “Sing me to Sleep”

Schon mit seiner letzten Single, dem Floorfiller „Faded (feat. Iselin Solheim)“, konnte der britisch-norwegische DJ und Producer Alan Walker im vergangenen Jahr beachtliche globale Erfolge feiern – exakt sechs Monate nach Release legt der 18-Jährige nun seinen brandneuen Dance-Pop-Track „Sing Me To Sleep“ nach. Obwohl der Name des Tracks auf den ersten Blick nach einem […]

Schon mit seiner letzten Single, dem Floorfiller „Faded (feat. Iselin Solheim)“, konnte der britisch-norwegische DJ und Producer Alan Walker im vergangenen Jahr beachtliche globale Erfolge feiern – exakt sechs Monate nach Release legt der 18-Jährige nun seinen brandneuen Dance-Pop-Track „Sing Me To Sleep“ nach.

Obwohl der Name des Tracks auf den ersten Blick nach einem sanften Schlaflied klingt, so stellt „Sing Me To Sleep“ doch alles andere, als einen einlullenden Schlummersong dar: Die dramatischen Vocals der norwegischen Singer/ Songwriterin Iselin Solheim erzählen in unter die Haut gehenden Worten von der Sehnsucht nach einem sicheren Hafen in einer sich im ständigen Wandel begriffenen Welt. Der Videoclip wurde kürzlich in Hongkong gefilmt und nimmt den Zuschauer in spektakulären Bildern mit auf eine aufregende Reise durch die niemals ruhende Metropole.

„Wait a second, let me catch my breath.

Remind me how it feels to hear your voice.

Your lips are moving, I can’t hear a thing.

Living life as if we had a choice.“

ALAN WALKER „Sing Me To Sleep”

https://alanwalker.lnk.to/SMTS

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner