Connect with us

Izzy Bizu – White Tiger – Live at Future Sounds Session

Hot & New

Izzy Bizu – White Tiger – Live at Future Sounds Session

Die 21jährige Sängerin und Songschreiberin hat sich in kürzester Zeit zu einer der aufregendsten neuen Künstlerinnen dieses Jahres entwickelt und mit Songs wie ‚Give Me Love’ und ‚Adam and Eve’ große Aufmerksamkeit bei Musikfans und Medien erregt – darunter Jools Holland, der sie als „wundervoll“ beschrieb, als sie im letzten Monat in seiner Show auftrat.

Die gebürtig aus dem Londoner Süden stammende Künstlerin hat es auch geschafft, zwei Konzerte als Hauptact in London auszuverkaufen und im November noch in der Hoxton Hall zu spielen. Den restlichen Monat verbrachte sie mit Bands wie Foxes und Rudimental die sie ebenfalls auf ausverkauften Touren als Support begleitete.

Als Kind einer äthiopischen Mutter und eines englischen Vaters verfügt Izzy über einen reichen kulturellen Hintergrund, der ihren gefühlvollen Soul-Pop geprägt hat. Aufgewachsen ist sie mit der Musik von Ella Fitzgerald, Amy Winehouse und Marvin Gaye, deren Funk- und Soulelemente sie mit ihrer einzigartigen Stimme und wahrem Indie-Geist verknotet. Nun erobert der Song Whtie Tiger auch Deutschland und lässt erahnen welches wunderschöne Album uns dieses Jahr noch erwartet.

LINKS

https://www.facebook.com/IzzyBizu
http://twitter.com/IzzyBizu
http://instagram.com/IzzyBizu
http://www.izzybizu.com 

WHITE TIGER VIDEO: 

IZZY BIZU  „SWEAT“ OFFIZIELLE SOMMER KAMPAGNE VON H&M: 

http://www.hm.com/de/forever-summer#izzy-bizu-performance

WHITE TIGER BESTELLEN: 

http://spoti.fi/1WPaexC
http://apple.co/1V9rMr3
http://amzn.to/1SPSk03
http://btprt.dj/1QV9doy

TOURDATEN

25.05.2016 BI NUU – BERLIN – GERMANY

26.05.2016 JUGEND-KULTUR-KIRCHE ST. PETER – FRANKFURT ANDREYA TRIANA + SPECIAL GUEST: IZZY BIZU

11.06.2016 PARKLIKE FESTIVAL- MANCHESTER – UNITED KINGDOM

12.06.2016 WILDLIFE FESTIVAL – ADUR – UNITED KINGDOM

13.06.2016 BITTERZOET – AMSTERDAM – NETHERLANDS

15.06.2016 CAFE DE LA DANSE – PARIS – FRANCE

16.06.2016 KOKO – LONDON – UNITED KINGDOM

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner