Connect with us

AU/RA veröffentlicht neue Single BITE MARKS

© LIAM ARTHUR

Hot & New

AU/RA veröffentlicht neue Single BITE MARKS

Direkt nach ihrer erst kürzlich veröffentlichten Single „Dead Girl! (Shake My Head)“ und ihrem Feature auf dem Jax Jones-Radiohit „i miss u“ kommt nun mit „Bite Marks“ ein neuer, geradezu hypnotischer Track in feinster Alt-Pop-Manier inkl. eines psychedelischen Videos daher, in dem es thematisch um den Stachel im Herzen geht, den man fühlt, wenn einem das Herz gebrochen wird, auch wenn man schon vorher wusste, dass er unweigerlich kommen würde.

https://aura.lnk.to/BiteMarks

Der Song entstand in Zusammenarbeit mit CJ Baran binnen eines einzigen Tages – und zwar genau an jenem, als die beiden sich zum ersten Mal in LA begegneten. Das Video wiederrum wurde in Au/Ras Heimat Antigua gedreht, wo sie die gesamte Zeit des Lockdowns verbrachte.

Über den Song sagt sie: „In ‚Bite Marks‘ geht es darum, sich auf jemanden einzulassen, obwohl du schon vorher weißt, dass er dich verletzen könnte – und darum, dass man sich dafür verurteilt, es dennoch zugelassen zu haben, wenn aus dieser Angst Realität wird. Es geht darum, dass wir uns selbst zum Narren halten – wohlwissentlich – und dass wir mit den Spuren, die diese Erfahrungen hinterlassen, leben müssen und daran wachsen werden.“

Links:

https://www.facebook.com/heyitsaura/

https://www.instagram.com/heyitsau_ra/

https://www.tiktok.com/@heyitsau_ra?

https://twitter.com/heyitsau_ra

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner