Connect with us

B.Infinite – Run To The Sun

Hot & New

B.Infinite – Run To The Sun

… get hypnotized!

B.Infinite „Run To The Sun“ – get hypnotized!

Man kommt gegen diesen hypnotisierenden Song nicht an! B.Infinite legt einen neuen Nu Disco-Kracher hin, der sofort in den Gehörgang und die Beine geht. Funky Bass und smoothe Vocals, die mal rauchzart gesungen und mal eher gesprochen vorgetragen werden sowie pure Emotionalität versprühen. Put on your disco shoes and get on the dancefloor!

Streaming-Link: https://bfan.link/run-to-the-sun

B.Infinite on Facebook:  https://www.facebook.com/BInfiniteofficial/

B.Infinite on Instagram:  https://www.instagram.com/b.infinite.official/

B.Infinite on Soundcloud: https://soundcloud.com/b-infinite

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner