Connect with us

B.Infinite – Tell Me

Music-News

B.Infinite – Tell Me

B.Infinite meldet sich nach neunmonatiger kreativer Pause mit seiner neuen Single  „Tell Me” zurück. Der Experte für Nu Disco bleibt auch dieses Mal seinem Stil treu, erweitert diesen aber deutlich um radiofreundliche Pop-Elemente.

Insgesamt vereint „Tell Me” Groove und Melodieverliebtheit und ist damit ein echter Ohrwurm, der sofort in die Füße geht!

Smart-Link: https://bfan.link/tell-me

SOCIAL LINKS:

B.Infinite on Facebook: https://www.facebook.com/BInfiniteofficial/

B.Infinite on Instagram: https://www.instagram.com/b.infinite.official/

B.Infinite on Soundcloud: https://soundcloud.com/b-infinite

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner