Connect with us

UPSAHL RUNDET DIE PHX TAPES SERIE AB MIT – NO HANDS

© Aubree Estrella

Music-News

UPSAHL RUNDET DIE PHX TAPES SERIE AB MIT – NO HANDS

UPSAHL eröffnet das abschließende Statement ihrer einjährigen Mixtape-Reise mit “NO HANDS” (SIDE A), einem unbekümmerten Pop-Banger mit synthielastigen Instrumentals und dröhnendem Bass. Geschrieben wurde der Song zusammen mit dem deutschen Superstar Nina Chuba. Währenddessen ist “SLAYYYYY” (SIDE B) eine Hymne, die schon bald zum Fan-Favoriten wird und UPSAHLs allererstes Feature mit einem Gastvers von der Philly-Rapperin Lay Bankz. Insgesamt zelebriert THE PHX TAPES Vol. 4 das, was UPSAHL am besten kann: aufpeitschende Dance-Beats zu kreieren, mit denen sich jeder am heißesten fühlen und aussehen kann.

“Die A-Seite und die B-Seite von V4 machen einfach Spaß”, sagt UPSAHL. “Diese Songs nehmen sich selbst nicht zu ernst, und man kann diese Art von Freiheit in den Tracks spüren. Ich wollte, dass die letzte Ausgabe der PHX TAPES Songs enthält, die man beim Pre-Game auflegen möchte.”

https://upsahl.lnk.to/THEPHXTAPES

THE PHX TAPES Vol. 4 folgt auf elektrisierende Festivalauftritte von UPSAHL beim Lollapalooza, Rock en Seine, Reading Festival und Music Midtown sowie ausverkaufte Tourdaten mit Tove Lo, die “Toast” von UPSAHLs Astrologie-EP “Sagittarius” mitgeschrieben hat.

Social Media:

https://www.instagram.com/upsahlmusic/

https://www.facebook.com/upsahlmusic

https://www.tiktok.com/@upsahlmusic

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner