Connect with us

B.Infinite „Whip It – Remixes“

Hot & New

B.Infinite „Whip It – Remixes“

… forever fresh ‘n’ funky!

B.Infinite veröffentlichte Anfang 2021 seinen Nu Disco Kracher „Whip It”. Jetzt hat er auch seine Kollegen mit dem “Disco-Fieber” infiziert und den Track remixen lassen. Die EP enthält Remixe von Noiizless, Copamore, Tom-E Attic People und Hold my Vibez, die in verschiedenen Genres angesiedelt sind. Da ist sicher für jeden DJ und Musikfan etwas dabei.

Smart-Link: https://bfan.link/whip-it-remixes

B.Infinite on Facebook: https://www.facebook.com/BInfiniteofficial/

B.Infinite on Instagram: https://www.instagram.com/b.infinite.official/

B.Infinite on Soundcloud: https://soundcloud.com/b-infinite

B.Infinite on Spotify: https://open.spotify.com/artist/3Di7SsrjsWQq5TD5xnrLFK?si=PibMEqxeQ4eULFbbEVdOnA

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner