Connect with us

Milow neue Single “HOW LOVE WORKS”

Milow, photo credit: Sanja Marusic

Hot & New

Milow neue Single “HOW LOVE WORKS”

Chillige Pop-Musik, perfekt zum Cruisen und Wegträumen – so kennen und lieben die Fans MILOW! Seine neue Single „HOW LOVE WORKS“ setzt MILOWs sanfte und dennoch, kraftvolle Stimme perfekt in Szene. „HOW LOVE WORKS“ ist meine Art, mich wieder vorzustellen.”

https://lnk.to/MilowHowLoveWorks

„HOW LOVE WORKS“ ist die Leadsingle aus Milows neuem Studioalbum “NICE TO MEET YOU” (erscheint am 20. Mai 2022). „HOW LOVE WORKS“ wurde von Arno Krabman produziert und ist der letzte Song, den Milow für „NICE TO MEET YOU“ geschrieben und aufgenommen hat. Auf die Frage nach dem Song sagt Milow:

“Für mich markiert HOW LOVE WORKS das Ende einer denkwürdigen Reise, auf der ich versucht habe, tiefer zu gehen und mit meinen Songs persönlicher zu werden, als je zuvor. Dies ist meine Art, mich wieder vorzustellen.”

“Cause I’m only finding out just how love works
Give me just a little time
And I’ll give you more than a bit of mine
Finding out just how love works
If I hurt you I apologize
Finding out just how love works
How love works
Finding out just how love works”

Links:

https://www.facebook.com/MilowOfficial/

https://www.instagram.com/milowofficial/

http://www.milow.com/

https://twitter.com/MILOW


(Milow, photo credit: Shanti Tan)

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner