Connect with us

Bella Poarch & 6arleyhuman – Don’t Like Anybody

© Warner Music Central Europe

Music-News

Bella Poarch & 6arleyhuman – Don’t Like Anybody

Die schönsten Abende sind oft die, an denen man eigentlich zu Hause bleiben wollte, aber dann spontan beschließt, doch auszugehen. Und wenn man dann auch noch völlig unerwartet einen ganz besonderen Menschen trifft… entstehen Songs wie “Don’t Like Anybody”, die brandneue Single von Bella Poarch. Für diesen Track hat sich die mit Platin ausgezeichnete philippinisch-amerikanische Künstlerin, Songwriterin und Visionärin, die auch als “die drittmeistgefolgte Creatorin auf TikTok” bekannt ist, mit 6arelyhuman zusammengetan. Es ist ihre erste Zusammenarbeit und man kann nur hoffen, dass es nicht die letzte sein wird.

„Don’t Like Anybody“ folgt auf die im November veröffentlichte Single “Bad Boy”, die für Bella einen ganz besonderen Stellenwert einnahm und auch von ihren Fans und der Kritik hochgelobt wurde. Bella Poarch hat in diesem Jahr einiges vor. Mit „Don’t Like Anybody“ gibt sie den nicht zu überhörenden Startschuss.

▶ Stream & Download: https://bellapoarch.lnk.to/DontLikeAnybody

Social Media:

https://www.tiktok.com/@bellapoarch

https://www.instagram.com/bellapoarch/

https://www.facebook.com/BellaPoarch

https://twitter.com/bellapoarch

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner