Connect with us

Tones and I mit neuer Single “Dreaming”

FOTO-CREDIT: GIULIAMCGAURAN

Music-News

Tones and I mit neuer Single “Dreaming”

„Am I just dreaming?”, fragt sich Tones And I in ihrer neuen Single, ob das hier gerade wirklich passiert oder das Ende dieser Liebe nur ein böser Spuk ist. Der vielfach preisgekrönte und Platin-dekorierte Superstar schrieb „Dreaming“ gemeinsam mit Sam Nelson von X Ambassadors und produzierte den Song auch an der Seite Nelsons sowie Randy Belculfines.

Tones And I kommentiert: „’Dreaming’ ist der erste Song aus meinem kommenden Album. Ich bleibe mir in meinen Geschichten treu – sie handeln von echter Liebe, echten Verlusten und echter Hoffnung. Ich habe festgestellt, dass ich unbewusst über Dinge schreibe, über die ich noch nie zuvor geschrieben habe. Ich nehme bewusst keinen Einfluss darauf, in welche Richtung meine Musik sich bewegt. Sie sucht sich ihre eigenen Wege und ich versuche nie, sie in eine Richtung zu zwingen, um mich einem Trend oder Stil anzupassen. Ich hoffe, dass euch dieser Song gefällt und ich kann es kaum erwarten, bald weitere Musik zu veröffentlichen.”

Neben der Arbeit an ihrem kommenden Album bereitet sich Tones And I gerade auf eine Support-Tour für P!NK vor.

Stream & Download: https://tonesandi.lnk.to/dreaming

Social Media:

https://www.facebook.com/TONESANDI

https://www.instagram.com/tonesandi/

https://twitter.com/tonesandimusic

https://www.tiktok.com/@tonesandi

 

Tourtermine von Tones And I

18.07.2024 Das Fest, Karlsruhe

19.07.2024 Live Music Hall, Köln

20.07.2024 Deichbrand Festival, Cuxhaven, Germany

27.07.2024 Open Air Lumnezia, CH-Lumnezia

28.07.2024 Poolbar Fest, A-Feldkirch

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner