Connect with us

Bella Poarch & Lauv gemeinsame SingleVideo – Crush

© Warner Music Central Europe

Music-News

Bella Poarch & Lauv gemeinsame SingleVideo – Crush

MUSIKSENSATION BELLA POARCH ZEIGT IHRE ZARTE SEITE IN EINER KOLLABORATION MIT LAUV

Bella Poarch, das mehrfach mit Platin ausgezeichnete Musikphänomen und populäre TikTok-Künstlerin, zeigt sich von einer völlig neuen Seite. Mit ihrem ersten Release des Jahres präsentiert sie sich fröhlich, unbeschwert und voller Flirtlaune. Diese Facetten der philippinisch-amerikanischen Künstlerin, die auch als Songwriterin und Visionärin bekannt ist, waren bisher vielleicht nicht so bekannt. Doch nun ist es offiziell: Bella Poarch hat einen besonderen “Crush”! Sie hat sich für ihre neueste Single niemand Geringeren als den US-amerikanischen Multiplatin-Künstler Lauv ins Boot geholt.

https://bellapoarch.lnk.to/Crush

„Ich freue mich total, mit ‚Crush‘ eine lustige, fröhlichere Seite von mir zu zeigen“, so Bella. „Der Song selbst ist unbeschwert, frech und gibt einem das flirty Feeling von Schmetterlingen im Bauch. Die Funken beginnen zu fliegen und es geht darum, einfach im Moment zu sein, die simplen Dinge zu genießen. ‚Love Island‘ zu schauen beispielsweise oder eben einen unschuldig Crush haben, ohne zu viel darüber nachzudenken (wovon ich selbst nicht frei bin).

Lauv ist ein unglaublicher Künstler und ich fühle mich sehr geehrt, mit ihm arbeiten zu dürfen. Und dann ist er auch noch einer der nettesten Menschen, die ich je getroffen habe.
I LAUVed working with him, haha.“

Lauv kommentiert: „Manchmal fühlt es sich so gut an, einfach nur ein bisschen auf jemanden zu stehen, dass man dieses Gefühl gar nicht weiter ausreizen oder diese Grenze überschreiten will. Davon handelt ‚Crush‘. Es macht riesigen Spaß, mit Bella zu singen, und ich freue mich so sehr, dass ‚Crush‘ endlich draußen ist!“

Social Media:

https://www.tiktok.com/@bellapoarch

https://www.instagram.com/bellapoarch/

https://www.facebook.com/BellaPoarch

https://twitter.com/bellapoarch


(LAUV und BELLA POARCH, photo credit: Warner Music Central Europe)

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner