Connect with us

Sounds in Projects feat. AYLIN – Love Freedom Tolerance

Music-News

Sounds in Projects feat. AYLIN – Love Freedom Tolerance

Jahr für Jahr strömen Millionen von Musikliebhabern aus aller Welt nach Zürich zur Street Parade, um an diesem spektakulären Event teilzunehmen. Eines der unvergesslichen Highlights der Street Parade war zweifelsohne die Hymne “Love Freedom Tolerance“. Die ursprüngliche Version von “Love Freedom Tolerance” wurde zu einem der ikonischsten Tracks der Street Parade und wird von Fans weltweit geschätzt. Nun kehrt diese Trance-Hymne in einer aufregenden Neuauflage von “Sounds in Projects” zurück. “Sounds in Projects” haben sich einen Namen in der elektronischen Musikszene gemacht und sind bekannt für ihre mitreißenden Beats und euphorischen Melodien.

Die Neuauflage dieses legendären Tracks verspricht, die Dancefloors rund um den Globus erneut zu erobern. Mit einer frischen Interpretation und modernen Produktionstechniken haben “Sounds in Projects” den Song aktualisiert und gleichzeitig die Seele und das Feuer des Originals bewahrt. Die markanten Melodien und der mitreißende Rhythmus sind immer noch da, aber in einem zeitgemäßen Gewand. “Love Freedom Tolerance” ist nicht nur ein Song, sondern eine Botschaft. In einer Zeit, in der die Welt mit Herausforderungen und Spaltungen konfrontiert ist, erinnert uns dieser Track daran, wie wichtig Liebe, Freiheit und Toleranz sind. Die Musik von “Sounds in Projects” bringt Menschen zusammen und schafft eine Atmosphäre der Einheit und des Feierns.

Die Neuauflage von “Love Freedom Tolerance” ist ein musikalisches Meisterwerk, das die Energie und die Magie der Street Parade auf ein neues Level hebt. “Sounds in Projects” sind stolz darauf, diesen Track erneut der Welt zu präsentieren und die Botschaft von Liebe, Freiheit und Toleranz zu verbreiten.

👉 Smart-Link: https://loudspace.lnk.to/a16ad2WE

Social Media:

Instagram: http://instagram.com/loudspacemusic

Facebook: http://facebook.com/LoudSpace

Homepage: https://www.loudspace.de/

Label: Loud Space

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner