Connect with us

BIA veröffentlicht neuen Song – “I’m That Bitch”

© Sony Music

Hot & New

BIA veröffentlicht neuen Song – “I’m That Bitch”

BIA veröffentlicht endlich neue Musik: der Track “I’m That Bitch” wurde zusammen mit Timbaland produziert und geschrieben und ist ein Statement.

Die in Boston geborene und in Los Angeles ansässige Multiplatin-Künstlerin, Unternehmerin und Stil-Ikone BIA kennt man in Deutschland vor allem durch den Mega-Hit „Bamba“ mit Luciano und Aitch. Der Song war 3 Wochen lang auf Platz #1, hielt sich 11 Wochen lang in den Top 10 der Single-Charts auf dem Markt und konnte bereits über 100. Mio Streams erzielen alleine auf Spotify und 37 Mio Views auf Youtube.

Zuletzt meldete BIA sich mit ihrer neuen Single “SIXTEEN” zurück. Produziert von Aziz The Shake und Tim Nihan, könnte es ihre bisher emotionalste Hymne sein. Gleich zu Beginn erklärt sie: “Ich komme von einem Ort, wo es niemanden gibt, zu dem ich aufschauen kann.” Sie erinnert sich an ihren Aufstieg in Boston, ohne sich zurückzuhalten: “I left mama house. I ain’t have nowhere to run to.” Letztendlich schneidet sie auf “SIXTEEN” tiefer denn je.

https://officialbia.lnk.to/IMTHATBITCH

Social Media:

https://www.instagram.com/bia/

https://twitter.com/biabia

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner