Connect with us

Bootmasters & Efimia veröffentlichen Single “Saturday Night”

Hot & New

Bootmasters & Efimia veröffentlichen Single “Saturday Night”

In der letzten Zeit war ein normaler Samstagabend nicht mehr selbstverständlich. In diesem Song geht es darum, die große Tradition, samstags in den Club zu gehen, wiederzubeleben!
Tanze und singe wieder zu Deinen Lieblingsliedern. Nachdem Bootmasters & Efimia schon mehrfach eine erfolgreiche Zusammenarbeit bewiesen haben, kommt jetzt ihr neuer Track “Saturday Night”, ein Ohrwurm, der Dir nicht mehr aus dem Kopf geht!

https://zyxdance.lnk.to/SatNight

Bootmasters: 

Cihan Ali Guengoer alias Bootmasters ist ein türkisch/deutscher Multitalent-Produzent/DJ und mit seinen zahlreichen #1 Dance Hits unter verschiedenen Pseudonymen und Musikstilen (Bootmasters, Da Clubbmaster, Weichei/DJ Weichei, MEA) ein fester Bestandteil der Edm-Szene geworden ist. Auch unter seinen verschiedenen Pseudonymen einer der 100 erfolgreichsten Produzenten bei Beatport und Traxsource. Bootmasters erreicht jeden Monat bis zu 50.000 Hörer und mittlerweile über 2.500.000 Streams auf Spotify. Fast jeder Track erreichte Platz 1 in allen Dance Charts rund um den Globus.

Social Media:

Instagram Bootmasters: https://www.instagram.com/cihan_ali_bootmasters/

Facebook: https://www.facebook.com/BootmastersFanpage/

Spotity:  https://open.spotify.com/artist/5fPs0PwioK4RfjA6U6djPM?

Efimia:

Efimia ist eine talentierte Künstlerin aus Süddeutschland. Sie entdeckte ihr Talent schon als Kind, als sie Lieder von Whitney Huston und Toni Braxton mitsang, und das Singen wurde zu ihrer Leidenschaft. Mit ihrer gefühlvollen Stimme gibt sie jedem Song eine eigene Note. Als Bootmasters zum ersten Mal an ihre Tür klopfte, war nicht klar, dass dies der Beginn einer erfolgreichen Zusammenarbeit sein würde. Das hat sich nun schon mehrmals wiederholt, mit großartigen Ergebnissen.

Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/efimia__/?igshid=iobpfgclo24k

Facebook: https://www.facebook.com/EfimiaMusic

Spotity: https://open.spotify.com/artist/5NZcUcqphNgG2CP9viZQE5?

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner