Connect with us

Carl Clarks – Somebody You’re Not

New Music Friday

Carl Clarks – Somebody You’re Not

Carl Clarks veröffentlicht seine Debütsingle “Somebody You’re Not” auf Audio Sushi!

Audio Sushi, das Sublabel von ZYX Musik, ist stolz darauf, Carl Clarks’ erste eigene Musikproduktion “Somebody You’re Not” zu präsentieren.

Die Single ist eine erfrischend zeitgemäße und nachdenkliche Pop-Nummer, die mit ihrer eingängigen Songstruktur und der prägnanten Stimme des Künstlers einprägsam und mitreißend ist.

👉 https://zyxdance.lnk.to/Somebody

“Somebody You’re Not” zeigt Carl Clarks’ Talent als Songwriter und Produzent, indem er geschickt Text und Melodie kombiniert, um ein kraftvolles und zugängliches Stück Popmusik zu schaffen. Die Mischung aus tiefgründigen Lyrics und energiegeladenen Beats macht den Song zu einem einzigartigen und eindringlichen Erlebnis.

“Es ist ein unglaubliches Gefühl, meine erste eigene Single zu veröffentlichen und ich kann es kaum erwarten, sie mit der Welt zu teilen”, sagt Carl Clarks über seine Debütsingle. “Ich bin Audio Sushi und ZYX Musik dankbar für diese großartige Gelegenheit und hoffe, dass mein Song den Zuhörern genauso viel Freude bereitet wie mir.”

“Somebody You’re Not” ist ab sofort auf allen gängigen Streaming-Plattformen erhältlich und verspricht, ein Highlight für alle Liebhaber von Popmusik zu sein.

Folgen Sie Carl Clarks, um auf dem Laufenden zu bleiben und erfahren Sie, was der aufstrebende Künstler als nächstes plant.

WEBSITE & SOCIAL LINKS

https://carlclarks.com/

https://www.instagram.com/carl.clarks/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner