Connect with us

Chris Davids – Pressure

Soundjungle-Musiktipp

Chris Davids – Pressure

Seine erste Single im Jahr 2024 hat alles, was man sich wünschen kann. Normalerweise beeindruckt seine Musik durch ihre Fröhlichkeit und garantierte Eingängigkeit. Doch bei Chris Davids neuer Single sagt der Name alles. “Pressure” ist ein treibender Tech-House-Song mit vielschichtigen Vocals, harten Basslines und genretypischen Klängen. Dieser Song passt in jede EDM- und Fitness-Playlist und begeistert alle, die einen härteren Sound mögen.

Stream & Download:  https://add-it.feiyr.com/Chris%20Davids/Pressure

Social Media:

https://www.facebook.com/profile.php?id=100068878480386

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner