Connect with us

Ezo_89 – Heute Nacht

Soundjungle-Musiktipp

Ezo_89 – Heute Nacht

Haltet eure Ohren gespitzt, denn aus Freising kommt ein Musiker, der die Herzen mit seiner einzigartigen Musik erobert! Ezo_89 ist ein echtes Multitalent. Schon mit 15 Jahren begann er, eigene Texte zu schreiben, und mit 18 wagte er den Schritt ins Tonstudio. Seine albanischen Wurzeln und die vielfältigen Einflüsse seiner Heimatstadt München prägen seine Musik auf unvergleichliche Weise.

Trotz anfänglicher Zweifel hat er bewiesen, dass er es drauf hat. Mit 21 Jahren fängt er die Vibes der Menschen mit seiner Musik ein und inspiriert viele mit seiner Entschlossenheit und seinem unerschütterlichen Glauben an sich selbst. Seine Musik ist ein wahrer Ausdruck von Leidenschaft und Hingabe.

 

Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/ezo_89_/

Tiktok: https://www.tiktok.com/@ezo_089

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCLw2ukUqHv5ri_yB6ZaUUXg

Apple Music: https://music.apple.com/de/artist/ezo-89/1676282026

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner