Connect with us

Danky Cigale – Automatic Lover

Hot & New

Danky Cigale – Automatic Lover

Let´s Dance, it´s Discotime!

Nach etlichen erfolgreichen Projekten mit anderen DJ´s, Produzenten und Künstlern wie Sydney-7, Patrick G-Spot, Jenny Joao, King Brain u.a. kommt nun tatsächlich die erste Solosingle von DJ und Produzent Danky Cigale auf KHB-Music auf dem Markt! Man mag es kaum glauben!  Und dafür hat er sich gleich den alten Disco-Klassiker „Automatic Lover“ von „Dee Dee Jackson“ aus dem Jahre 1978 vorgenommen. Aufgepimt im aktuellen Disco-House-Sound bringt er wirklich alles mit, was ein erfolgreicher Titel haben muss.

Den Ohrwurmcharakter bringt der Song mit Sicherheit mit. Wenn nicht dieser Song, welcher denn dann?

„See me, feel me, hear me, Love me, touch me“, hat ja nun wirklich schon jeder mal gehört und hat sich den meisten Hörern wie eine Tättowierung in die Gehörgänge eingebrannt!

Als die Original Komponisten und Interpreten des Titel „Gary und Patti Unwin“, Danky Cigale´s Version gehört haben, waren sie sehr begeistert und somit hoch erfreut, den Segen für die Produktion zu erteilen!

Ein tolles Remixpaket von B.Infinite, DjSchluetex und Sommerrausch runden die Veröffentlichung ab.

Jetzt heißt es nur noch „Let´s Dance, it´s Discotime”!

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner