Connect with us

Deepaim x Marisa Turner – Who’s Gonna Kiss That Man

Hot & New

Deepaim x Marisa Turner – Who’s Gonna Kiss That Man

DEEPAIM heizt diesem Neunzigerjahre-Klassiker von Marisa Turner neues Leben ein und transportiert diesen Eurodance-Knaller in die Gegenwart. Marisa Turner stammt aus Detroit, Michigan lernte an der American Music and Dramatic Academy (New York) und ist zu einer herausragenden Sängerin, Texterin, Aufnahmekünstlerin und Vokalmusikinterpretin geworden. Die Wärme ihrer Stimme hat zusammen mit ihrem außergewöhnlichen Stimmumfang Fans auf der ganzen Welt begeistert.

O-Ton „DEEPAIM“: Ich war begeistert, mit der Stimme von Marisa zu arbeiten und ich hoffe, dass ihre Fans die neuen Mixes abfeiern werden. Ich freue mich endlich sagen zu können… Who’s Gonna Kiss (That Man) ist out now!

👉 Stream- & DL-Links: https://bfan.link/who-s-gonna-kiss-that-man

Social Media:

DeePaim

https://soundcloud.com/djdeepaim

https://www.facebook.com/djdeepaim

https://www.instagram.com/deepaim_official/

https://www.youtube.com/channel/UC1OnDRZUKeNApfkZKCcVoKQ

Label: Jambacco Records

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner