Connect with us

HE/RO x NESS – JETZT WEINST DU

© Sony Music

Hot & New

HE/RO x NESS – JETZT WEINST DU

“Für Roman und Heiko von der Band HE/RO ist ihr neuester Song “Jetzt weinst du” der Inbegriff eines November-Songs. Die Single liefert den perfekten Heartbreak-Soundtrack mit melancholischen Gitarrenriffs und verzerrten Vocals, der jeden in seinen Bann zieht. Die Magie des Songs liegt darin, dass er auf vielfältige Weise die Herzen vieler Menschen berührt.

https://heroxness.lnk.to/JetztweinstDuDC

Beim Hören des Songs, denken einige vielleicht an Menschen, denen sie noch eine Entschuldigung schulden, während andere möglicherweise selbst auf eine Entschuldigung warten und manche  wegen der wehmütigen Vibes, die perfekt zur Jahreszeit passen.

Ein Kommentar unter der Hörprobe auf Instagram bringt es auf den Punkt: “Der Song rettet zwar keine Beziehung, aber mein Herz”. Die einzigartige Klangästhetik, die sich zwischen der Rauheit von Linkin Park und der Melodiösität von Kings of Leon bewegt, macht den Song zu einem beeindruckenden Ohrwurm im Genre Pop-Rock mit Einflüssen aus Indie und Nu Metal. Das überwältigende Feedback spricht für sich – HE/RO hat die perfekte Mischung gefunden.”

Social Media:

HE/RO

https://www.instagram.com/youarehero/

https://www.tiktok.com/@hero.musik

NESS

https://www.instagram.com/eyitsness/

https://www.tiktok.com/@eyitsness

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner