Connect with us

THE KID LAROI – The First Time – ALBUM VÖ: 10.11.

© Sony Music / ADAM KARGENIAN

Hot & New

THE KID LAROI – The First Time – ALBUM VÖ: 10.11.

The Kid LAROI veröffentlicht sein lang erwartetes Debütalbum “THE FIRST TIME”. Das 20 Tracks umfassende Album zeigt LAROI als einen der aufregendsten und einzigartigsten Künstler in der Musikbranche, da er geschickt Hip-Hop, Pop, Alternative und Indie miteinander verknüpft.

Zur Feier des Album-Release präsentiert LAROI das Musikvideo zu “SORRY”, dem Opener des Albums, das von Cole Bennett gedreht wurde. In dem Song reflektiert er seine Ängste und Unsicherheiten, aber bleibt gleichzeitig selbstbewusst.

Auf dem Album sind auch einige hochkarätige Künstler zu hören, darunter Justin Bieber in “STRANGERS PT. 2 (Interlude)” und YoungBoy Never Broke Again sowie Robert Glasper in “CALL ME INSTEAD”. Die Vielfalt der Kollaborationen verleiht dem Album eine besondere Note.

Das Album endet mit “KIDS ARE GROWING UP”, in dem LAROI auf seine eigene Reise zurückblickt und die Weisheit anderer Künstler anerkennt, die ihn inspiriert haben. “THE FIRST TIME” ist ein beeindruckendes Debütalbum von The Kid LAROI und ein Must-Have für Fans und Musikliebhaber.

Social Media:

https://www.instagram.com/thekidlaroi/

https://www.tiktok.com/@thekidlaroi

https://www.facebook.com/thekidlaroi/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner