Connect with us

Déepalma Ibiza Winter Moods, Vol. 4

Deepalma Records

Music-News

Déepalma Ibiza Winter Moods, Vol. 4

Während der Sommer in weite Ferne rückt, zaubert Déepalma Records mit der vierten Ausgabe seiner Ibiza Winter Moods-Compilation musikalische Wärme ans Ohr, wie gewohnt in Form dreier DJ Mixe von Labelchef Yves Murasca und Déepalma-Künstler Rosario Galati.

Mit der vierten Ausgabe aus der “Ibiza Winter Moods“-Reihe werden balearische Erinnerungen und Emotionen wach, die jedem noch so harten Winter trotzen. Mit einer feinen Auswahl an House-Tracks internationaler Künstler lässt “Ibiza Winter Moods” den Klang der Weißen Insel noch lange nach Ende der Saison nachhallen und weckt mit ihrer Magie bereits Vorfreude auf den nächsten Sommer.

Lounge Moods, lädt mit entspannten Deep House und Electronica Sounds von Künstlern wie CamelPhat zum winterlichen Träumen ein. House Grooves stellt den partytauglichen Zwischenteil des Albums dar. Eine Mischung aus treibenden Clubtunes von Fatboy Slim, Claptone, oder Purple Disco Machine. Afterhour Visions behandelt den Warm-down nach einer wilden Partynacht. Musik von Frankey & Sandrino, Book Shade oder Oliver Schories, kombiniert für den perfekten Abschluss, fährt uns sanft runter, um uns anschließend doch noch in die Höhe zu katapultieren.

‘Déepalma Ibiza Winter Moods, Vol. 4’ erschien am 2. Dezember 2022 als limitierte 3xCD und kann auf allen großen Plattformen gekauft/gestreamt werden.

https://dplm.lnk.to/IbizaWinterMoodsVol4

Social Media:

https://deepalma.com/

https://www.facebook.com/deepalmarecords

https://www.youtube.com/deepalmarecords

https://soundcloud.com/deepalmarecords

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner