Connect with us

DELADAP – “SOUL TAKES CONTROL”

Soundjungle-Musiktipp

DELADAP – “SOUL TAKES CONTROL”

Der österreichische Star-Produzent und DJ Stani Vana hat für Deladaps neueste Single “Soul Takes Control” erneut seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Sein Ziel war es, den Sound der Band zu verändern und Electro-Swing 4.0 neu zu erfinden. Dabei hat er sich die Unterstützung des österreichischen Funk-Kultsängers Andie Gabauer geholt, der bereits beim Hot Pants Road Club und bei den ORF Dancing Stars für Furore gesorgt hat. Die Zusammenarbeit der beiden hat sich als absolut inspirierend erwiesen, und es war sofort klar, wohin die Reise geht:
Unterwegs mit dem Zug von DISCO über SWING bis DISCO ODER Eine Reise in die Zukunft von DISCO zu SWING und zurück

https://save-it.cc/chat-chapeau/soul-takes-control

Die Energie in Andie Gabauers Stimme ist aufregend und sexy – kraftvoll und führt zu glamourösen Trance-Träumen. Zusammen mit DEADAPs eigener Bläsersektion und einem Disco-pumpenden Bass wie in den besten 90ern bekommt DISCO-SWING eine neue Bedeutung. Wenn eine funky Gitarre, gespielt von Engel Mayr, einsetzt, wird klar, wer die musikalische Kontrolle über die Tanzfläche übernehmen soll!

Das Leben ist wunderschön. Musik ist Energie. Tanzen ist toll. Kommen Sie zusammen!

Get ready now
We’ll take you out
It’s the Deladap sound

You got the look
You got the swing
You got all you need

Now let the soul take over
Let the soul take control

Social Media:

https://www.deladap.com/

https://www.facebook.com/deladap.official

https://www.instagram.com/deladapofficial/

https://open.spotify.com/artist/1KIo4b95g1KHA2AQz7fwa2

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Soundjungle-Musiktipp

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner