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Die besten Tipps für das Instagram-Marketing 2021

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Die besten Tipps für das Instagram-Marketing 2021

Für jemanden, der zum ersten Mal Instagram-Werbung und -Marketing ausprobiert, könnte es etwas schwierig sein. Aber das ist durchaus verständlich. Es ist anfangs eine Herausforderung, alle Einzelheiten über jede Art von Marketing zu kennen.

Dies bedeutet jedoch nicht, dass man sich von dieser Herausforderung entmutigen lassen sollte – ganz im Gegenteil. Zahlreiche Vorteile warten auf jeden, der diese Nuss aufknacken kann.

Alles, was Sie brauchen, ist, loszulegen und Ihre Ziele zu verfolgen. Aber ohne richtige Vorbereitung sofort einzusteigen, ist kein guter Ratschlag. Stattdessen sollten Sie sich mit den Grundlagen vertraut machen.

Follower Instagram kaufen – dies ist der beste Weg, um Ihre Seite auf der Plattform organisch zu verbessern. Sie können die Anzahl der Follower, Likes und Kommentare erhöhen, wenn Sie aktive und hochwertige Follower kaufen.

Verwenden eines Geschäftskontos

Dies könnte Ihnen bei der Registrierung entgehen, aber das ist kein Problem. Die Umstellung Ihres Kontos auf den Geschäftsstatus ist einfach. Besuchen Sie einfach die Einstellungen, und Sie können die Änderung dort mit ein paar Klicks vornehmen.

Nun, warum, nun, es gibt ein paar Vorteile. Zunächst zeigen Sie andere Profile, die Sie ernst meinen. Darüber hinaus erhalten Sie Zugriff auf das Insights-Tool, Anzeigen, Shopping sowie Call-to-Action-Buttons und Kontaktinformationen für Ihr Profil.

Instagram-Geschichten

Sie wissen wahrscheinlich nicht, wie Sie die Instagram-Story zu Ihrem Vorteil nutzen können. Dieses nette Feature bietet so viel, und es wird offensichtlich, je mehr Zeit Sie damit verbringen, damit zu spielen.

Die meisten Marken verwenden Instagram-Stories, um ihr Publikum auf das Kommende aufmerksam zu machen und durch Wettbewerbe ihre Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen, da die Stories selbst nur 24 Stunden lang verfügbar sind. Danach sind sie weg.

Die Leute wollen nichts verpassen und behalten daher bestimmte Profile im Auge, besonders wenn es sich um ein wiederkehrendes Thema handelt – Ankündigungen oder Verschenken von Gratisartikeln mithilfe von Geschichten.

Betrachten Sie es auch als ein Mittel, um mehr Abwechslung für Ihre Inhalte zu schaffen. Sie können Ihr Profil in einem neuen Licht erscheinen lassen, indem Sie Aufnahmen hinter den Kulissen zeigen, oder Ihr Publikum zum Mitmachen ermutigen, indem Sie ihm Fragen oder Meinungen stellen, indem Sie abstimmen. Fügen Sie Fragen und Umfrageaufkleber in Ihre Geschichten ein.

Klare Ziele

Stellen Sie sich Social-Media-Strategien und -Plattformen als Werkzeuge vor. Und dass Sie einen klaren Plan und klare Ziele haben müssen, wie Sie diese Tools optimal nutzen können. Es sollte klar sein, dass es viele verschiedene Dinge gibt, die Sie auf Instagram erreichen können. Fragen Sie sich, ob Sie:

– Verdienen Sie mehr Geld, indem Sie den Umsatz steigern.

– Gewinnen Sie neue Leads für zukünftige Geschäftsvorhaben.

– Etablieren Sie sich als Autorität in der Nische.

Werden Sie ein Influencer.

– Verbessern Sie Ihre Markenbekanntheit.

Natürlich können Sie sich immer auf mehrere Fronten konzentrieren und diese gleichzeitig bearbeiten. Aber das Hauptziel nicht aus den Augen verlieren. Und stellen Sie sich nicht auf Fehler ein. Es ist leicht, groß zu träumen, nur dann enttäuscht zu werden, wenn die Dinge nicht so laufen, wie Sie es sich vorgestellt haben.

Steigern Sie das Engagement mit Give-aways und Wettbewerben

Eine großartige Möglichkeit, Ihr Publikum dazu zu bringen, mit Ihrer Marke in Kontakt zu treten, besteht darin, Werbegeschenke und Wettbewerbe zu veranstalten. Es ist eine der erschwinglicheren Instagram-Marketingstrategien und ziemlich einfach zu implementieren.

Sie können dies tun, indem Sie einige Schritte ausführen:

– Finden Sie Ihr Endziel heraus: Was wollen Sie davon? Mehr Markenbekanntheit, mehr Follower oder mehr Likes?

– Entscheiden Sie sich für einen Giveaway-Preis

– Erstellen Sie eine tolle Beitragsbeschreibung und einen Hashtag, um Ihre Werbegeschenkankündigung zu begleiten (Sie können dafür sogar Chat-Akronyme verwenden)

– Entscheiden Sie sich für die Zulassungskriterien für die Teilnehmer

– Lesen Sie die Regeln von Instagram zu Werbegeschenken

– Finden Sie heraus, wie Sie für Ihr Werbegeschenk werben: Dies könnte sein, indem Sie für Anzeigen bezahlen, in Influencer-Marketing investieren oder sich darauf verlassen, dass Ihr eigenes Publikum die Nachricht verbreitet.

– Entscheiden Sie sich für die Dauer Ihres Giveaways: Sie müssen ein Zeitlimit setzen. – Möchten Sie, dass Ihr Giveaway ein paar Tage oder ein paar Monate dauert? – Wann geben Sie die Gewinner bekannt? Je höher der Preis, desto länger können Sie die Leute im Idealfall davon überzeugen, zu warten.

– Starten und bewerben Sie Ihr Werbegeschenk

Ein Werbegeschenk kann eine großartige Möglichkeit sein, nicht nur Ihre Marke auszubauen, sondern auch mehr über Ihr Publikum zu erfahren. Vor allem neue Marken erzielen mit dieser Strategie großen Erfolg.

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