Connect with us

DJ Sanny J feat.Germanotto ” PLAY IT DJ “

Videos

DJ Sanny J feat.Germanotto ” PLAY IT DJ “

DJ Sanny J und Germanotto sind bereit, die nationalen und internationalen Charts zu erklimmen, mit ihren Song ” PLAY IT DJ “, der nicht nur die DJs auf den Dancefloors entfesseln wird.

https://bfan.link/play-it-dj

” PLAY IT DJ” von Dj Sanny J feat.Germanotto, verspricht ein Hit auf Social Media, insbesondere TikTok und YOUTUBE zu werden, dank eines perfekt passenden Videos, das auch Kinder unterhalten wird!

GERMANOTTO alias German Lequizamon, ein vielseitiger argentinischer Künstler aus Buenos Aires, zog nach Italien, wo er mit der niederländischen Sängerin Nathalie Aarts das Duo “Sounlovers” bildete. Ein Tanzprojekt, das in den 90er Jahren mit Liedern wie “Run Away”, “People” und “Surrender”, mit denen sie auch Australien, Japan und Südafrika eroberten und große Erfolge in den europäischen Charts erzielten.

Nach der Auflösung der Gruppe zog er nach Spanien, wo er seine Tätigkeit als Solist fortsetzte, bis er von Pippo Landro nach Italien zurückgerufen wurde, der ihn als Protagonisten für den Song “PLAY IT DJ“ haben wollte!

DJ SANNY J ist einer der bekanntesten italienischen DJs/Produzenten mit internationalem Ruhm, dank Songs wie Fiesta Reggaeton, Alegria und Para Ti (zusammen mit Dj Samuel Kimkò), die in Italien und auf der ganzen Welt große Popularität erreicht haben.

Seine Songs sind immer sehr easy und haben die Kraft, die Leute auf der Tanzfläche zu entfesseln!

Social Media:

https://www.instagram.com/sono_germanotto/

https://www.facebook.com/djsannyjofficialofficial/

https://www.tiktok.com/@sonogermanotto?lang=it-IT

https://open.spotify.com/artist/2JYnZQHC8doL6yjXSLarEH

  • PLAY IT DJ
  • Germanotto
  • dj-sanny-j
  • PLAY IT DJ
  • Germanotto
  • dj-sanny-j
Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Videos

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner