Connect with us

DOLLY PARTON – World On Fire

© Vijat Mohindra

Music-News

DOLLY PARTON – World On Fire

DOLLY PARTON PRÄSENTIERT TITEL, VÖ-DATUM UND TRACKLISTE IHRES BEVORSTEHENDEN ALBUMS “ROCKSTAR” – ERSCHEINT AM 17. NOVEMBER 2023

Der legendäre Superstar DOLLY PARTON, der kürzlich in die Rock n’ Roll Hall of Fame aufgenommen wurde, überrascht uns mit ihrem ersten Rockalbum “ROCKSTAR”. Für dieses bahnbrechende Werk hat sie sich mit einigen der größten Rockkünstler und aktuellen Superstars zusammengetan. Mit ihrer kontinuierlichen Weiterentwicklung hat Dolly Parton 30 Songs für das Album geschrieben. “ROCKSTAR” umfasst neun beeindruckende Originaltitel und 21 ikonische Rockhymnen, die von einem All-Star-Team von Musikern begleitet werden. Das Album ist wie ein eigenes musikalisches Festival.

“Ich bin so aufgeregt, endlich mein erstes Rock’n’Roll-Album Rockstar zu präsentieren! Ich fühle mich sehr geehrt und privilegiert, mit einigen der größten Sänger und Musiker aller Zeiten zusammengearbeitet zu haben, und es war eine unermessliche Freude, all die ikonischen Songs auf dem Album singen zu dürfen. Ich hoffe, dass jeder das Album so sehr genießt, wie ich es genossen habe, es zusammenzustellen!“ DOLLY PARTON


Credit: Vijat Mohindra

https://dolly.lnk.to/DPWorldOnFireVD

Freut euch auf das Erscheinen von “ROCKSTAR” weltweit am 17. November. Das Album wird sicherlich alle Erwartungen übertreffen und die Fans in eine neue Ära der Dolly Parton’schen Musik entführen.

“Dies ist ein Song, zu dem ich mich sehr inspiriert fühlte. Ich denke, er spricht alles und jeden in der heutigen Zeit an. Ich hoffe, der Song berührt euch und vielleicht sogar genug Leute, um etwas zum Besseren zu verändern.” DOLLY PARTON

Social Media:

https://dollyparton.com/

https://www.facebook.com/DollyParton/

https://www.tiktok.com/@dollyparton?_t=8Xla5rwYCeR&_r=1

https://twitter.com/dollyparton

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner