Connect with us

Florence Arman neue Single “Good Girls”

© Marcella Ruiz Cruz

Music-News

Florence Arman neue Single “Good Girls”

Die britische Sängerin und Songwriterin Florence Arman überrascht uns erneut mit ihrer neuesten Veröffentlichung. Am 1. Juni brachte sie ihre brandneue Single “Good Girls” heraus und begleitete sie mit einem fesselnden Musikvideo, das über AWAL veröffentlicht wurde. Die Entstehung dieses Tracks war für Florence von großer Bedeutung, da sie zu der Zeit eine schwere Trennung durchlebte und sich eng mit ihrem Bruder Sebastian zusammenschloss, um den Song zu schreiben. Das Ergebnis ist ein energiegeladener Popsong mit wütenden Gitarren, der perfekt zu ihrer emotionalen Reise passt.

https://florencearman.ffm.to/good-girls

In Bezug auf den Song erklärt Florence: “Letztes Jahr habe ich eine wirklich schwierige Trennung durchgemacht und bin zu meinem Bruder Sebastian gezogen, der nicht nur ein unglaublicher Songwriter und Produzent, sondern auch ein begnadeter Koch ist. Es war eine unglaublich heilsame Zeit, und zwischen Filmabenden und dem Genuss von köstlichen Garnelen haben wir gemeinsam ‘Good Girls’ geschrieben.”

Nach ihrem beeindruckenden Comeback im vergangenen Sommer mit dem charmanten Track “Stupid Heart” und den nachfolgenden Hits “Friends”, einer Hymne für Selbstakzeptanz, und der subtilen Klavierballade “Hello Florence, How Are You?” im Januar, gibt uns Florence nun mit “Good Girls” einen weiteren Vorgeschmack auf ihre bevorstehende zweite EP. Fans können sich freuen, denn diese EP wird voraussichtlich noch im späten Sommer erscheinen und verspricht ein weiteres fesselndes Kapitel in Florences künstlerischer Reise zu sein. Bleibt gespannt und lasst euch von ihrem einzigartigen Sound mitreißen!

Social Media:

https://www.instagram.com/florence.arman/

https://www.tiktok.com/@florencearman?lang=en

https://www.facebook.com/florencewastaken/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner