Connect with us

Doja Cat veröffentlicht ihren neuen Track “Attention”

© Sony Music

Music-News

Doja Cat veröffentlicht ihren neuen Track “Attention”

Der GRAMMY-prämierte globale Superstar Doja Cat veröffentlicht ihren neuen Track und ihr Musikvideo “Attention” über Kemosabe Records/ RCA Records. Das Musikvideo wurde letzten Monat unter der Regie des preisgekrönten Regisseurs Tanu Muino (Harry Styles / Cardi B) in Los Angeles gedreht und feierte seine weltweite Sendepremiere auf MTV Live, MTVU, MTV Biggest Pop und im gesamten MTV-Kanalnetzwerk sowie auf den Plakatwänden am Paramount Times Square. Dies ist der erste neue Track von Doja Cat, nachdem sie mit ihrem Song Vegas die Charts gestürmt hat.

https://dojacat.lnk.to/attention

Doja Cat musste in der vergangenen Zeit viel Kritik einstecken. Ihr Aussehen, verhalten und Auftreten waren große Punkte, die von vielen kritisiert wurden und nun antwortet sie ihren Kritikern mit ihrem neuen Song „Attention“ und rechnet mit ihnen ab!

Zuletzt war Doja Cat an der Seite ihrer Labelkollegin SZA auf dem Remix ihres #1 Hot 100-Songs Kill Bill zu hören. Auf dem Remix-Track wurde Doja hoch gelobt, weil sie den Song mit einer knallharten Rap-Strophe eröffnete, gefolgt von SZAs Original-Refrain; Billboard verkündete: “…Dojas Einbindung in den Track sorgt für eine neue Aufregung: Der Superstar eröffnet den Remix mit detailliertem Rap-Storytelling.” Sie wurde außerdem zu einer der TIME100 Most Influential People of 2023 ernannt, wo sie das Cover einer der vier globalen TIME Magazine April-Ausgaben zierte.

Social Media:

https://www.instagram.com/dojacat/

https://www.facebook.com/DojaCat

https://twitter.com/DojaCat

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner