Connect with us

O‘ Neal – No!

Music-News

O‘ Neal – No!

Nach erfolgreichen Collabs, u.a. mit FR3SH TrX sowie den zwei erfolgreichen Solosingles „Over The Rainbow“ und „Daydreamer“ veröffentlicht O’Neal seine neue Single „No!“. Der Future House Track mit Pop-Strukturen ist mega-eingängig und lädt zum Feiern und Tanzen ein. Ein perfekter Track für den Sommer und die nächste Beach-Party!

Bio: O’Neal heißt bürgerlich Thomas Brueggmann und ist seit 2011 Bestandteil der Musikszene. Er hat bereits diverse Platzierung bei Dance-Charts.de und Music-Worx hingelegt. Außerdem ist er Teil des Projekts „The North Works“ und als Remixer, z.B. für Tosch, „der Kofler“ und weitere Acts bekannt. Zudem ist er im Bereich Mastering und Audio-Engineering tätig.

Smartlink: https://bfan.link/oneal-no

O’Neal on Facebook: https://www.facebook.com/ONealRecords

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Music-News

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner