Connect with us

Frank Kohnert vs. Discomatic veröffentlicht Single “Some Years”

Hot & New

Frank Kohnert vs. Discomatic veröffentlicht Single “Some Years”

Der Kieler Produzent Frank Kohnert ist mit der nächsten Big Room Nummer am Start. In Schweden ist diese Single bereits in den Clubs und im Radio durch die Decke gegangen. Mit dem heutigen Start der Promotion ist die Erfolgssingle “Some Years” nun auch in Deutschland angekommen und wird schließlich am 11. November in sämtlichen Shops erhältlich sein.

Mit dabei sind Remixe von Sven Kuhlmann, dem schwedischen DJ und Produzenten Földes, sowie Raindropz und Tommy Kratch. Das offizielle Musikvideo zur “Some Years” wurde ebenfalls bereits veröffentlicht und zeigt einmal mehr, wie uns das digitale Zeitalter das Bewusstsein für unsere Umgebung raubt. “Vor einigen Jahren” (Some years ago) war das einmal anders!

Titelliste:
1. Some Years (Extended Mix)
2. Some Years (Sven Kuhlmann Remix)
3. Some Years (Földes Remix)
4. Some Years (Raindropz Remix)
5. Some Years (Tommy Kratch Remix)

Links:

https://www.facebook.com/official.frank.kohnert

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner