Connect with us

Glasi, Carli B – Try To Remember

New Music Friday

Glasi, Carli B – Try To Remember

Glasi „Try To Remember – mystical dance!

Glasi meldet sich zurück mit seiner neuen Single „Try To Remember“. Bei dem triolischen Uptempo-Dance-Song bündelt er seine Kräfte mit der Nachwuchs-Sängerin Carli B. Diese kennt er bereits seit einigen Jahren. Auf einer Party Im Sommer ´22 traf man sich und kam ins Gespräch. Carli B. fragte dabei den DJ und Producer aus dem Raum Stuttgart, ob er nicht Lust auf einen gemeinsamen Track hätte. Das Projekt klang interessant und so war die Zusammenarbeit nach fünf Minuten entschieden!

Ein paar Wochen später traf man sich in Glasis Studio. Bislang hatte Carli B. nur als Schülerin ihre Vocal-Skills beweisen können, aber sie legte eine Hammer-Performance für „Try To Remember“ hin und beide hatten absoluten Spaß im Studio, wie man der Aufnahme auch anhören kann.

Link:
https://distrokid.com/hyperfollow/glasicarlib/try-to-remember

Der Dance-Track ist absolut energiegeladen. Der Song startet leicht mystisch, gönnt sich aber anschließend, Jump-Style inspirierte Passagen und bringt eine gewisse Leichtigkeit ins Spiel, auch wenn die Lyrics durchaus nachdenklich und abstrakt sind.

Die eingebaute Sing-Along-Melodie hat bisweilen einen „Piraten-Shanty-Charme“.

Insgesamt ist „Try To Remember“ ein origineller und abwechslungsreicher Song, der seinen Platz auch Uptempo-Dance-Playlisten finden wird.

Social Media:

https://www.instagram.com/glasi_/

https://www.facebook.com/GlasiMusic

https://soundbetter.com/profiles/376582-daniel-g

 

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner