Connect with us

Szigeti Juli – Wild & Groovy

© + ℗ 2023 Electro Swing Thing

New Music Friday

Szigeti Juli – Wild & Groovy

Nachdem Szigeti Juli erfolgreich eine Vielzahl von Singles wie “Don’t Stop” und “Feel So Happy” veröffentlicht hat, bringen sie endlich ihr Debütalbum heraus, das von ihrem Publikum sehnsüchtig erwartet wurde.

https://estlink.de/ESTA004

“Wild and Groovy” ist, wie der Name schon sagt, eine aufregende musikalische Reise, die sich von den wilden 20er Jahren bis heute erstreckt und auf dem Weg verschiedene und einzigartige Grooves und Klänge aufgreift. Es entführt dich in die Vergangenheit und bringt dich in die Zukunft, gibt dir einen kleinen Einblick in die moderne Clubszene und führt dich schließlich in eine altehrwürdige und rauchige Bar mit einer magischen Atmosphäre, die deine Zehen zum Tippen bringt.

Szigeti Juli hatte das Vergnügen, mit mehreren etablierten Musikern und Produzenten wie Wolfgang Lohr, Atom Smith und Will Vargas zusammenzuarbeiten, die in ihren jeweiligen Bereichen von Kritikern gefeiert werden. Ihr Ziel war es, ein Kunstwerk zu schaffen, das “eine Freude für diejenigen ist, die Musik und gute Energie lieben und keine Angst haben, etwas Neues auszuprobieren”. Das Ergebnis ist eine aufregende Mischung aus Stilen und Themen, die verspricht, dich zum Schwingen zu bringen.

Hol es dir jetzt wild und groovy!

Social Media:

SZIGETI JULI

➟ Artist Profile: https://szigetijulimusic.wixsite.com/szigetijuli

➟ Facebook: https://fb.com/szigetijuli

➟ Instagram: https://www.instagram.com/szigetijuli

➟ YouTube: https://www.youtube.com/Juliasziget

ELECTRO SWING THING

➟ Website: https://www.electroswingthing.com

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner