Connect with us

Glasi „Out Of Control“ – Jetzt wirds wild!

Hot & New

Glasi „Out Of Control“ – Jetzt wirds wild!

Glasi ist zurück mit seiner neuen Single „Out Of Control“! Der EDM Track ist unique und mega-eingängig, obwohl er durchaus auch Ecken und Kanten besitzt. Die Vocals tragen den Song und vereinen sich gekonnt mit den kraftvollen Beats und den verspielt-motivierenden Synth-Lines. Ein absoluter Power-Track von Glasi, der auch top-produziert ist.

Im letzten halben Jahr konnte der DJ aus der „Countryside Stuttgarts“ allein auf Spotify mehr als 1 Mio Streams generieren, die neu Single „Out Of Control“ ist ebenfalls wieder ein Kandidat für angesagte Playlists…

Download & Stream – Link: https://bfan.link/out-of-control

Social Links:
Instagram
Facebook
Soundbetter
Spinnup

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner