Connect with us

INGO und Sarah Lahn veröffentlichen gemeinsame Single „Lost“

Hot & New

INGO und Sarah Lahn veröffentlichen gemeinsame Single „Lost“

Nachdem INGO im September seine erste Single veröffentlicht hat, sorgt er mit „Lost“ bereits jetzt für ein Follow-Up.

„Lost“ ist eine Electronic Dance Music Single, die in Zusammenarbeit mit der aufstrebenden Sängerin Sarah Lahn entstanden ist.

Verschiedene Subgenres treffen hierbei aufeinander. INGO: „Ich bin sehr vielseitig musikalisch interessiert. Ich lege mich ungern auf ein bestimmtes Genre fest. Ich versuche mich ganz der Musik hinzugeben und dabei entstehen oft ganz neue Ideen. Für mich ist das sehr spannend und erfüllend.”

Wenn INGO nicht gerade im Studio an neuen Songs arbeitet, kann man ihn als Schlagzeuger und klassischen Percussionisten erleben.

Seit 2015 ist er Schlagzeuger im Osnabrücker Symphonieorchester. Regelmäßige Einladungen zu Orchestern wie dem Konzerthausorchester Berlin, oder der Staatsoper Hannover führen ihn auf Tourneen durch die ganze Welt.

Sarah Lahn ist ebenfalls vielseitig unterwegs. Neben der Zusammenarbeit mit INGO tritt sie regelmäßig mit dem DJ & Produzentenduo „Stereoact“ in Erscheinung. Gemeinsame Shows u.a. im ZDF Fernsehgarten zählen zu den jüngsten öffentlichen Auftritten.

Links:

Smart-Link: https://distrokid.com/hyperfollow/ingoandsarahlahn/lost

https://linktr.ee/ingomusic

https://linktr.ee/SarahLahn

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner