Connect with us

IndiePop Lady Katie Haverly – „Triangulating Line“

© Anna Azarov

Hot & New

IndiePop Lady Katie Haverly – „Triangulating Line“

Soul meets Indiepop: Katie Haverly beginnt das Jahr mit einem Bang. Ihre neue Single „Triangulating Line“ aus dem gleichnamigen Album kombiniert zwei nicht allzu oft miteinander vermengte Säulen der Musik. Gospel-artigen Gesang und treibender Indiesound á la The War on Drugs.

https://linktr.ee/katiehaverly

Haverly schafft mit ihrer Musik Synergien, die so logisch sind, aber in der Form noch nicht oft zusammengepuncht wurden – und das gefällt! Eingängige Melodien, getragen von weltoffenen & weltschmerzenden Texten, umgarnt von gefühlvoller und genau richtiger Instrumentierung und Produktion. Letzteres geht auf die Kappe ihres Produzenten Steven Lee Tracy und ihren congenialen Musikern. Teamwork makes the Dream work!

Es ist eben genau so wichtig, die richtigen Leute um sich zu scharen, wie gute Songs zu schreiben. Haverly ist eigentlich selbst Produzentin und ebenfalls für sehr viel Filmmusik verantwortlich, jedoch braucht man ab und zu, gerade wenn es um die eigene Musik geht, eine oder mehrere weitere Meinungen und Kompetenzen.

Zusammen ist man eben stärker – und darum geht’s auch irgendwie in ihrem Album. Das wird fresh!

Social Media:

https://www.facebook.com/katiehaverlymusic

https://www.instagram.com/katie.haverly/

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in Hot & New

To Top
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner