Connect with us

Jakeska – Q-Zey – Swotex – Summer

New Music Friday

Jakeska – Q-Zey – Swotex – Summer

Der neue Song “Summer of my Life” feiert die unbeschwerte Atmosphäre des Sommers. Mit seinen eingängigen Melodien und dem Text über die Schönheit der Jahreszeit, lässt er uns von Wellenrauschen und Möwengesang am Strand träumen. Ein perfekter Soundtrack für warme Tage und laue Nächte.

Online & Social Media

https://www.instagram.com/swotex/

Swotex:
Miguel Ben Ammou hat 2020 das Projekt Swotex gebildet. Zu Beginn entstanden erst einmal Remixes, ehe der deutsche Künstler seine ersten eigenen Songs produzierte. Bislang kann er auf mehr als 3 Millionen Aufrufe im weltweiten Streaming-Bereich zurückblicken. Er hat bereits mit größeren Künstlern wie Empyre One, Nippandab oder auch DBN released. Darunter waren es Labels wie Future House Cloud, Global Airbeatz (Zooland Records), LoudKult und Chapter Eight.

Q-Zey:
Ufuk Cusundas hat 2022 sein Projekt “Q-Zey” gestartet. Bereits in jungen Jahren spielte er Keyboard in Bands. Seine Vorliebe zu EDM verwirklicht er jedoch nun in seinem Projekt. Neben Eigenproduktionen hat er zwischenzeitlich mit anderen Künstlern wie Swotex, Jakeska zusammengearbeitet und zudem den erfolgreichen 90’er Hit “Six Days” gecovert. Das namenhafte Label “Global Airbeatz” wird in Kürze den nächsten Track von Q-Zey in Zusammenarbeit mit Swotex releasen.

Jakeska:
Die aufstrebende Sängerin Jakeska ist eine talentierte und vielseitige Musikerin, die sich mit ihrem einzigartigen Stil aus Dance, Pop und Rock einen Namen gemacht hat. Mit ihrer kraftvollen Stimme und energiegeladenen Bühnenpräsenz begeistert Jakeska ihr Publikum. Ihre Songs wurden von Kritikern und Fans gleichermaßen gefeiert!
Jakeska ist nicht nur eine begnadete Sängerin, sondern auch eine talentierte Songwriterin, die ihre Texte aus persönlichen Erfahrungen schöpft. Ihre Musik handelt von Themen wie Liebe, Lebenslust und Hoffnung und spricht damit eine breite Zielgruppe an. Jakeska singt seit ihrer Schulzeit in Livebands und war inzwischen in ganz Deutschland auf den Breztern die die Welt bedeuten. Die Leidenschaft zur Musik hat sie angetrieben etwas eigenes zu schaffen. In Zusammenarbeit mit Q-zey und dem Label Abiba records hat sie inzwischen mit dem Song I Love you erste Erfolge zu verbuchen.

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner