Connect with us

MP GREY FEAT. RUDIGER – Run

New Music Friday

MP GREY FEAT. RUDIGER – Run

MP GREY FEAT. RUDIGER „Run“ – bildstarker Pop-Song

MP Grey released seine neue Single „Run“. Der gefühlsstarke Pop-Song zaubert dabei gleich schöne Bilder in den Kopf: Ein Paar, dass gemeinsam joggend die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießt und die Schönheit der Stadt mit all ihren Sehenswürdigkeiten und Geräuschen erkundet. „Run“ ist relaxed und ja, sogar ein echtes Liebeslieb, das aber nie beliebig wird, sondern musikalisch abwechslungsreich und textlich „subtil-poetisch“ bleibt. MP Greys Songwriting-Stil ist auch bei „Run“ klar erkennbar und verleiht ihm die nötige Raffinesse. Die gefühlvollen Vocals von Sänger Rudiger aus LA, mit dem MP Grey bereits einige Tracks realisiert hat, runden den Song perfekt ab. Besonders im letzten Drittel nimmt „Run” noch einmal Fahrt auf: Instrumente und fein-akzentuierte Adlibs bescheren ihm ein emotionales Finale.

👉 Presave – Link: MP Grey feat. Rudiger – Run

Produziert hat die Single Jimmy Deer, ebenfalls in LA ansässig, der MP Greys Song perfekt seine jetzige Form verliehen hat. „Run“ ist anspruchsvoller AC-Pop, der radiotauglich ist und auch auf einer Vielzahl von Playlisten sehr gut funktioniert.

2020 hat MP Grey sein international beachtetes Debüt „Merged Time” veröffentlicht und seitdem seine wachsende Fanbase regelmäßig mit professionellen und eingängigen Songs versorgt. Auch „Run” wird sicherlich wieder einigen Zuspruch bekommen.

WEBSITE & SOCIAL LINKS

https://www.mpgrey.net/

https://www.facebook.com/MPGREYofficial

https://www.instagram.com/grey.mp/

https://www.youtube.com/channel/UC5ROPqz5-_R3ocWZwCD_tCw

https://soundcloud.com/mp-grey

LABEL: Martin Polle (Templin)

Avatar-Foto

Soundjungle – euer Musikportal und Song-Scout. Tag für Tag präsentieren wir euch die aktuellsten News und die heißesten Trends aus der großen World of Music. Egal ob Pop, EDM, Rap, Rock oder andere Musikrichtungen, wir finden uns für euch im "Jungle der Sounds" zurecht . Neben musikalischen Themen recherchieren und veröffentlichen wir gelegentlich auch Beiträge aus den Sparten Entertainment, Technik und Reisen.

More in New Music Friday

To Top
Cookie Consent mit Real Cookie Banner